Avide Stellungnahme

Sollten Sie Probleme mit einem unserer Avide-Produkte innerhalb der auf der Verpackung angegebenen Lebensdauer  haben, werden wir gemäß unserem internationalen weltweiten Support einen Produkttausch durchführen, unabhängig davon, in welchem Land oder Partner Sie es gekauft haben.

Wir bIeten internationalen globalen Support für unseren Produkten:

  • Sie möchten ein Avide-Produkt kaufen, wissen aber nicht, wo es verfügbar ist?
  • Möchten Sie mehr über Avide erfahren?
  • (z.B.: In welcher Leistungsstärken, Größen oder Farben sind Produkte verfügbar?)
  • Sie können das Benutzerhandbuch nicht finden und wissen nicht, wie Sie Avide verwenden sollen?
  • Was können Sie tun, wenn Ihr Avide-Produkt kaputt geht und Sie Ihre Rechnung verloren haben?
  • Sie sind sich nicht sicher, ob für Ihr defektes Avide-Produkt noch eine Garantie besteht?

Sollten Sie Fragen zu jeglichen Avide-Produkten haben, wenden Sie sich gerne an uns. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Bramcke GmbH

www.avidelighting.de

46514 Schermbeck
Zur Obstwiese 18
Germany

info@avidelighting.com

46514 Schermbeck
Zur Obstwiese 18
Germany

info@avidelighting.com