Globaler Support

promo_global_support_title

Wir bIeten internationalen globalen Support für unseren Produkten:

 

  • Sie möchten ein Avide-Produkt kaufen, wissen aber nicht, wo es verfügbar ist?
  • Möchten Sie mehr über Avide erfahren?
    (z.B.: In welcher Leistungsstärken, Größen oder Farben sind Produkte verfügbar?)
  • Sie können das Benutzerhandbuch nicht finden und wissen nicht, wie Sie Avide verwenden sollen?
  • Was können Sie tun, wenn Ihr Avide-Produkt kaputt geht und Sie Ihre Rechnung verloren haben?
  • Sie sind sich nicht sicher, ob für Ihr defektes Avide-Produkt noch eine Garantie besteht?

 

Sollten Sie Fragen zu jeglichen Avide-Produkten haben, wenden Sie sich gerne an uns. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

send_message_btn_text

Avide Stellungnahme

Sollten Sie Probleme mit einem unserer Avide-Produkte innerhalb der auf der Verpackung angegebenen Lebensdauer  haben, werden wir gemäß unserem internationalen weltweiten Support einen Produkttausch durchführen, unabhängig davon, in welchem Land oder Partner Sie es gekauft haben.

Avide Stellungnahme

Sollten Sie Probleme mit einem unserer Avide-Produkte innerhalb der auf der Verpackung angegebenen Lebensdauer  haben, werden wir gemäß unserem internationalen weltweiten Support einen Produkttausch durchführen, unabhängig davon, in welchem Land oder Partner Sie es gekauft haben.

promo_global_answers_title

promo_global_answers_content

promo_global_question_1_answer

promo_global_question_2_answer

promo_global_question_3_answer

Kontakt

company_name

company_website

company_address

support_title

company_phone company_mail